R&P Sicherheit GmbH

Veröffentlichung
August 2015

Relaunch
Juli 2020

Leistungen
Responsive Webdesign
Webhosting

Beschreibung
R&P Sicherheit GmbH ist seit vielen Jahren ein auf Sicherheitstechnik spezialisierter Fachbetrieb in Aachen, der für die Planung, Installation und Betrieb moderner und zuverlässiger, sicherungstechnischer Anlagen zuständig ist.

Bachmann Design & IT war neben der Konzeption auch für die grafische Gestaltung und Umsetzung des individuellen Webdesigns verantwortlich. Bei der technischen Umsetzung der modernen Unternehmenswebsite wurde auf das Content Management System ÄnderFIX CMS und die Webtechnologien HTML5 und CSS3 gesetzt.

2020 erfolgte dann der Relaunch auf das Content Management System Contao. Dabei wurde nicht nur die Technik auf den aktuellen Stand gebracht, sondern auch das Layout der Website grundlegend überarbeitet.

CMS
Contao


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lernen Sie uns kennen.
Wir freuen uns auf Sie!