Webdesign

drei blüten - naturlich anders

Mobile Internetseite mit Contao: drei blueten

www.dreiblueten-aachen.de

Beschreibung:

Die Inhaberinnen Sabine Hennes und Yvette Zarnke nehmen sich in ihrem Blumengeschäft „drei blüten“ in Aachen Zeit für ihre Floristik, sie kaufen bewusst Blumen aus der Region und dem Flowerlabel-Programm (FLP) und haben sich zum Ziel gesetzt, mit ihrer Blumenkunst ihre Kunden aus dem Alltag entfliehen zu lassen.

Bereits 2011 durfte Bachmann Design & IT den Internetauftritt von drei blüten umsetzen. Im Zuge des Website Relaunchs erfolgte nun sowohl eine inhaltliche als auch technische Überarbeitung der Webpräsenz. So kommt jetzt beispielsweise das eingesezte Bildmaterial besser zur Geltung und das Navigationskonzept wurde überarbeitet, um die Benutzerfreundlichkeit zu steigern. Dank eines Responsive Webdesigns ist der Onlineauftritt nun auch auf Tablets und Smartphones voll nutzbar. Als Content Managment System kommt hierbei Contao zum Einsatz.

Kunde:
drei blüten - naturlich anders, Aachen
Leistungen:
Webdesign, Responsive Webdesign, Webhosting
CMS:
Contao
Veröffentlichung:
Status:
online

Alle Webdesign Referenzen anzeigen