Groteclaes Licht- und Elektrotechnik GmbH

Gegründet wurde die Firma Groteclaes 1928 durch die Familie Groteclaes. Anfang 2007 wandelte sich die Firma in die heutige Groteclaes Licht- und Elektrotechnik GmbH und wurde durch Herrn Langendörfer mit vielen langjährigen Mitarbeitern weitergeführt. Die Firma und seine erfahrenen Mitarbeiter stehen für gute Beratung und Kompetenz in Sachen Licht- und Elektrotechnik.

Kunde
Groteclaes Licht- und Elektrotechnik GmbH

Beschreibung
Für die Groteclaes Licht- und Elektrotechnik GmbH erstellt Bachmann Design & IT zahlreiche Printmedien und Werbemittel. Von der Visitenkarte bis zum Schreibblock mit eigenem Firmenlogo erstellt Bachmann Design & IT die gesamte Geschäftsaustattung.

Leistungen
Printmedien
Responsive Webdesign
Webhosting

Webdesign

Veröffentlichung
Mai 2012

Beschreibung
Pünktlich zum Standortwechsel des Traditionsunternehmens Groteclaes Licht- und Elektrotechnik GmbH gestaltet Bachmann Design & IT aus Aachen eine neue, innovative Webpräsenz.

CMS
ÄnderFIX - Das Redaktionswerkzeug


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lernen Sie uns kennen.
Wir freuen uns auf Sie!