KRINGS Exclusive Cleaning Services GmbH

KRINGS Exclusive Cleaning Services GmbH aus Aachen bietet Beratung und Dienstleistung im Bereich Reinigung von Naturfasern auf hohem Niveau.

Logodesign

Bachmann Design & IT wurde beauftragt mit der Neugestaltung des Logos der KRINGS Exclusive Cleaning Services GmbH.

In Blau- und Grautönen gehalten zeichnet sich das Logo durch seine Geradlinigkeit aus. Das Icon ist vielfältig interpretierbar. Das geschwungene Symbol lässt sich einerseits mit Naturfasern in Verbindung bringen, als hochwertige Einrichtungstextilien. Es wurde aber auch entworfen in Anlehung an die Kondenzstreifen eines Flugzeug und die Verwirbelungen im Kielwasser eines Schiffes und stellt somit eine Verbindung zu den Einsatzorten des Unternehmens dar.  

Kunde
KRINGS Exclusive Cleaning Services GmbH

Beschreibung
Für die KRINGS Exclusive Cleaning Services GmbH erstellte Bachmann Design & IT zahlreiche Printmedien und Werbemittel. Vom Stempel über Briefpapier bis zum edlen Flaschendesign entwickelte Bachmann Design & IT die Unternehmenspräsentation.

Leistungen
Corporate Design
Logodesign
Printmedien
Responsive Webdesign
Webhosting

Webdesign

Veröffentlichung
Oktober 2012

Beschreibung
Für das Unternehmen KRINGS Exclusive Cleaning Services GmbH übernimmt Bachmann Design & IT aus Aachen nach der Neugestaltung des Logos auch das Design einer modernen Internetpräsenz. Der Webauftritt ist ebenfalls für die Nutzung auf mobilen Endgeräten, wie z. B. Smartphones und Tablets optimiert.

CMS
ÄnderFIX CMS - Das Redaktionswerkzeug


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lernen Sie uns kennen.
Wir freuen uns auf Sie!